Online Anmeldeverfahren

Liebe Mitglieder der 39er Kampfkunstschule,

wir haben sehr gehofft, dass wir ab Dezember, zumindest für coronakonformes Training, in minimierten Gruppen und mit Abstand, in die Räume des Gyms zurückkehren können. Wie ihr sicher mitbekommen habt, wird dies nicht der Fall sein. Wie lange dies nicht möglich sein wird, ist offen. Wir wissen leider auch nicht mehr als die Medien preisgeben und sind natürlich an die Vorgaben gebunden. Wir fühlen uns unsicher und hilflos und wissen nicht so recht mit dieser Situation, in der uns die Hände gebunden sind und das Ende unklar ist, umzugehen.

Das Gym ist unser Zuhause, dafür brennen wir und dem widmen wir unser Dasein. Ihr füllt dieses Zuhause mit Leben, seid unsere zweite Familie. Wir lieben es unsere Zeit mit euch zu verbringen und euch dabei zu helfen, den Alltag abzuschalten und etwas für euch zu tun. Ihr macht die Kampfkunstschule zu dem was sie ist und dafür sind wir sehr dankbar.

Nun kommt der neue Monat und wir stehen vor der Frage, ob wir dir Beiträge einziehen oder nicht. Da unsere laufenden Kosten nicht stehen bleiben, haben wir uns entschlossen es zu tun um das Fortbestehen des Gyms zu sichern. Wir haben vollstes Verständnis wenn jemand diese Entscheidung nicht tragen kann oder möchte. In diesem Fall schreibt uns bitte an.

An dieser Stelle möchten wir uns aus tiefstem Herzen dafür bedanken, dass ihr uns bisher unterstützt habt! Uns ist sehr bewusst, dass dies nicht selbstverständlich ist! Und vorab danken wir natürlich allen, die dies weiterhin tun.

Wer es noch nicht mitbekommen hat:
Alternativ zum Training im Gym bieten wir euch Live-Online-Training und auch Übungsvideos, mit denen ihr selbstständig zu Hause trainieren könnt. Wir wissen, das ist nicht das Gleiche und können auch verstehen, wenn man sich damit erstmal anfreunden muss, aber wir würden euch sehr gern bei den Trainings sehen, also probiert es doch gern mal aus! Wenn ihr noch Ideen habt wie wir euch auch ohne Kontakt begleiten und beim Training unterstützen können oder Änderungswünsche bezüglich der Zeiten habt, schreibt uns gern!

Der bisherige und vorläufig weitere Plan hierfür sieht so aus:
• Montag 18 Uhr Workout mit Franzi
• Dienstag 19 Uhr Muay Thai mit Malle
• Mittwoch 19 Uhr Workout mit Franzi
• Freitag 18 Uhr Workout mit Franzi

Ihr seid alle zu allen Trainings herzlich eingeladen!